Meine erste Begegnung...
 
...mit einem "Eugen Bänziger" liegt schon ca. 15 Jahre zurück. Ich sah in einem Sitzungszimmer an der Wand einen gezeichneten Wochenplan, quasi eine Agenda.

Dieses Bild hatte so zahlreiche Informationen und Gedanken und Abzweigungen drauf, es fesselte mich ungemein. Und jedesmal, wenn ich in dieser Firma war, habe ich mir die Zeit genommen, dieses Lieblingsbild schnell zu betrachten.

Ich weiss nicht, wo das Werk momentan hängt, aber ich würde es sehr gerne wieder mal betrachten, meine Eindrücke auffrischen und die entstehenden "Agenda-Gedanken" vorbeiziehen lassen...

Christian Fawer, Escapenet GmbH

P.S.
Die Zusammenarbeit mit Käther Bänziger und Peter Doeberl für die Ausarbeitung und Gestaltung dieser Website hat uns sehr viel Freude gemacht - und hat uns die abwechslungsreiche und stimmungsvolle Bilderwelt von Eugen Bänziger sehr nahe gebracht.
 
Agendablatt_zwo.jpg
 
 
 
zurück